02.08.2009

Atha’s erste Triathlon-Langdistanz (3,8km-180km-42,2km), Glücksburg, ~10km oberhalb von Flensburg, ist der Austragungsort.

Weiterlesen

Am Samstag dem 9. August 2009 hat sich eine Grupper Radsportler der RSG Böblingen auf eine Radtour in Böblingens Partnerstadt Sömmerda gemacht. Insgesamt sind ca. 620 km und 6700 Höhenmeter zurückzulegen. Der Vorsitzende der RSG, Günter Becker, verabschiedete die neunköpfige Mannschaft zuvor noch beim Clubhaus im Zimmerschlag. Becker wäre gerne mitgefahren, musste aber aus familiären Gründen absagen.

Nach den Besuchen der Partnerstädte Alba (Italien), Krems (Österreich) und Pontoise (Frankreich) in den vergangenen Jahren ist die Fahrt ins thüringische Sömmerda der vierte Partnerstadtbesuch einer Radgruppe der RSG Böblingen. Die Tour wurde geführt von Dr. Heilmar Pösl und Thomas Zimmermann.

Weiterlesen