Saisonende der BSA

Saisonende war für uns am 03.10.2012, aber da haben wir es noch einmal krachen lassen. Wir hatten uns zur Tour des Lila Logistik Charity Bike Cup angemeldet und haben auch teilgenommen. Ein toller Tag! Die Atmosphäre wie auch das Wetter spielten mit. Wir haben zwar nur 2 bzw. 3  von 4 Runden geschafft, aber das konnte unserer Stimmung keinen Dämpfer geben. Leider stürzte ein Tandem durch einen zu forschen Einzelradler, doch Fahrer und Pilot hatten Glück; außer blaue Flecken und ein paar Abschürfungen geht es ihnen gut (Halleluja) und das Tandem hat auch nichts abgekriegt. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

The following two tabs change content below.
Pilot Frank

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung
Pilot Frank

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)