Neuer RSG Webauftritt

,

Nach einigen Wochen Arbeit an einem Prototypen, technischen Spielereien, vielen kleinen Änderungen, Übernahme alter Inhalte ist es heute soweit:

Der neue Webauftritt des RSG Böblingen ist fertig

Ihr könnt gerne die Kommentar-Funktion zu diesem Artikel verwenden, um uns Rückmeldung zu geben.

Benutzerkonten des alten Webauftritts konnten nicht übernommen werden. Für Anmeldung, zum Beispiel zum Spinning, bitte einen neuen Benutzer anlegen.

Nun, fertig ist ein Web-Auftritt natürlich nie… was wir jetzt brauchen ist die aktive Mitarbeit unserer Mitglieder und Sportler, um die Inhalte zu erweitern.

  • Wer hat frühere Berichte von Ausfahrten, z.B. den Touren nach Alba, Krems, Pontoise und Sömmerda … und natürlich Bilder?
  • Wer kann Wettkampf- oder Trainingsberichte beisteuern?
  • Wer kann etwas zur Geschichte des RSG erzählen?

Außerdem wollen wir von nun an regelmäßig Beiträge und Nachrichten veröffentlichen! Deshalb gibt es die Möglichkeit für Vereinsmitglieder und RSG-Freunde sich zu registrieren und nach kurzer Einweisung selbst Beiträge zu veröffentlichen. So können von Wettkämpfen, Ausfahrten oder Trainings-Einheiten die Sportler direkt Beiträge schreiben (bloggen).

Alle RSG-Mitglieder und Freunde sind herzlich aufgerufen uns Vorschläge für unseren Webauftritt zu schicken

* indicates required field

Acceptable file types: doc,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 1mb.

 

The following two tabs change content below.

Herbert

RSG Mitglied, Radtreff Organisator und Website-Admin bei RSG-Böblingen
Schwabe in den Besten Jahren 🙂