Spinningabschluß der BSA

,

Spinning 019

Alles hat mal ein Ende, nun für diese Wintersaison auch unser Spinning. Doch bevor wir uns auf die Sommersaison im Freien freuen, hatten wir noch unser letztes Spinningtraining, das noch einmal von Werner geleitet wurde. Dieses Mal wussten wir wie er sein Training Spinning 022abspulen wird, deshalb starteten wir voll durch und konzentrierten uns auf unseren Widerstand der Bremse und der Atmung. Auch dieses Mal schaffte es Werner uns so anzufeuern, daß bei jedem auch aus allen Poren der Schweiß floß. Ein schönes Training, das mit den Dehnübungen zum Schluß nicht beendet war.

 

Spinning 021

Nachdem die Dusche eine Wohltat war, versammelten wir uns in einer Sitzgruppe im Empfangsbereich des Fitnessstudios und saßen gemütlich bei Kuchen, Flachswickel und einer Kirschcreme, die unsere Chefin Waltraud mitgebracht hatte, zusammen. So eine tolle gesprächsreiche Runde ist etwas Wunderbares um sich auszutauschen, was wir auch nutzten. Da leider ein Paar von uns noch Termine hatte, mussten wir die Runde schneller auflösen als gewollt. Trotzdem habe ich die Zeit mit allen genossen; ich freue mich auf alle zum erneuten Spinning, voraussichtlich wieder im November diesen Jahres.

Spinning 024

PS: Ab demnächst sind wir wieder auf den Straßen des Kreises unterwegs, dies werden wir genauer noch bekannt geben, schaut einfach ab und zu auf unserer „Aktuelles/News“-Seite oder dem Terminkalender nach.

Ein fröhliches Durchdrehen, Frank

Spinning 023

The following two tabs change content below.
Pilot Frank

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung
Pilot Frank

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)