Der kleine Saisonstart der BSA

,

Am Dienstag, 07.05.2013 haben mein Fahrer Hans und ich mit Begleitung von Pilotin Christa unseren Saisonstart hingelegt. Es war nur eine kleine Runde nach Weil im Schönbuch, um das Tandem und die Kondition von uns zu testen. Eigentlich eine schöne Tour, doch durch die starken Regenfälle in der Nacht liefen ab und zu ein paar kleine Bäche über den Weg und mein guter Hans  hat einiges abbekommen. Trotzdem hat es uns gefallen und die Pilotin Christa musste sich ranhalten, um dran zu bleiben, denn auf einer leicht welligen Tour, wie die Weiler Runde, sind 2 MS (Menchenstärke) im Vorteil. Aber wir hatten immer noch Zeit für einen Plausch mit ein paar Freunden, von dort aus ging es zurück zum Vereinsheim, wo eine heiße Dusche auf uns wartete.

Fazit: Das Tandem funktioniert, wir werden bestimmt noch stärker über die Saison, Freunde müssen öfters besucht werden und Hoffnung, dass die nächste Tour wärmer wird.

Blider zu der Tour findet Ihr hier.

Gesamtstrecke: 30.15 km
Gesamtanstieg: 283 m
Download file: Weiler Runde 2013-05-07 19_48_35.gpx

(auf den Link mit rechter Maustaste klicken, dann „Ziel herunterladen“ auswählen, sonst wird die GPX Datei evtl. als Text im Brower angezeigt. Falls der Datei-Typ nicht als GPX angegeben wird, sollte die Datei mit der Endung .gpx ergänzt werden).

 

The following two tabs change content below.

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)