BSA Dienstagstour mit Regentropfen

,

Heute ging es wegen dem Wetter nur nach Weil im Schönbuch und dort mußten wir noch auf den Feldern abkürzen, da es mit tröpfeln begann. Ansonsten ging die Fahrt vom Vereinsheim am IBM-Klub vorbei nach Holzgerlingen und weiter nach Weil im S., wo wir nach dem Durchqueren der Ortschaft über die Felder oberhalb von Dettenhausen entlang fuhren. Dabei fing es an zu tröpfeln und so entschlossen wir uns abzukürzen und direkt zum Vereinsheim zurück zu fahren. Dies ging durch Ansporn von mehreren dunklen Wolken zügig voran und als wir nach dem Duschen aus dem Vereinsheim herauskamen fing es an kräftig zu regnen. So waren wir alle erleichtert, daß wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Bilder von dieser und unseren anderen Touren findet Ihr unter diesem Link.

Gesamtstrecke: 27.23 km
Gesamtanstieg: 290 m
Download file: Weiler Runde abgekürzt 2013-06-25 19_32_39.gpx

(auf den Link mit rechter Maustaste klicken, dann “Ziel herunterladen” auswählen, sonst wird die GPX Datei evtl. als Text im Brower angezeigt. Falls der Datei-Typ nicht als GPX angegeben wird, sollte die Datei mit der Endung .gpx ergänzt werden).

 

The following two tabs change content below.

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)