BSA Freitagstour zu den (EX) 7 Tannen

,

Keine Verspätungen oder sonstige Verzögerungen, wir konnten zügig starten, um das ausgemachte Ziel „7 Tannen“ zu erreichen. Vom Vereinsheim durch Böblingen weiter über Böblingen-Hulb nach Ehningen, Gärtringen, Deckenpfronn zu den 7 Tannen, danach nach Dachtel, Aidlingen, Ehningen, Böblingen-Hulb zurück zum Vereinsheim. Wir waren dieses Mal Christa, Hans, Alfred und Frank, es ist fast schon erschreckend, aber es war eine ereignislose Fahrt mit 4 Höhepunkten. Erstens mussten wir über den Gehweg ein Stück fahren, weil die Strasse repariert wurde und wir keine Möglichkeit sahen, anders ohne Verkehrsverstoß unseren Weg weiter zu führen. Als Zweites verstellte uns ein LKW die Weiterfahrt für längere Zeit, da er nicht aus der Nebenstrasse fahren konnte, weil der Verkehr sehr stark war und den Radweg blockierte. Das nächste war eine Trinkpause kurz vor Deckenpfronn und das dritte Ereignis war der Besuch bei unserer Chefin Waltraud, die wegen einer Zahn-OP nicht mitfahren konnte; danach war es nur noch eine etwas zügigere Fahrt zurück, um nach dem Duschen pünktlich die S-Bahn zu erreichen.

Leider hat der Akku meiner Helmkamera den Dienst quittiert, daher gibt es nicht von der gesamten Strecke Fotos, Sorry.  😉

Bilder von dieser und unseren anderen Touren findet Ihr unter diesem Link.

Gesamtstrecke: 47.92 km
Gesamtanstieg: 452 m
Download file: Ex-7 Tannen 2013-07-05 20_01_44.gpx

(auf den Link mit rechter Maustaste klicken, dann “Ziel herunterladen” auswählen, sonst wird die GPX Datei evtl. als Text im Brower angezeigt. Falls der Datei-Typ nicht als GPX angegeben wird, sollte die Datei mit der Endung .gpx ergänzt werden).

 

The following two tabs change content below.

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)