Magstadt RTF: 154km +

, ,

Heute wars wieder soweit: RTF in Magstadt, die Nordschwarzwald Rundfahrt.

Einige von uns haben sich um 8 Uhr an der Blockhütte getroffen und sind gemeinsam los geradelt. Die Streckenwahl fiel auf Tour-B für einige aber auch die Tour-A hat einige angezogen. Die RSG-ler auf der Tour-A waren in 2 Gruppen unterwegs, Hacky mit einigen Triathleten zusammen mit dem Ehninger Verein, und Jürgen und Herbert als Zweier-Gruppe. Das gab ein munteres Bäumchen Wechsel-Dich. Am Berg zog Hacky immer leichtfüßig an Herbert vorbei, um oben am Berg auf Nachzügler zu warten… Konter von Herbert. Dann wieder Pläuschchen halten an der nächsten Verpflegungs-Station. Und sogar am Ziel sind wir fast gleichzeitig eingefahren… kleine Stärkung und den Durst löschen…

20130818-160333.jpg

Als offizielle Strecke ist die Tour-A mit ca. 154km und 2200 Höhenmeter nicht zu verachten. Einige Fleißige haben aber auch noch die An- und Abfahrt mit dem Rad erledigt… bei Herbert kamen damit 188km und 2400 Höhenmeter zusammen.

Ein schöner Rad-Sonntag.

The following two tabs change content below.

Herbert

RSG Mitglied, Radtreff Organisator und Website-Admin bei RSG-Böblingen
Schwabe in den Besten Jahren 🙂