BSA startet ihr Spinningangebot

,

Es ist wieder so weit, das Wintertraining der Blindensportabteilung startet wieder. Ab dem 08.11.2013 um 17 Uhr wöchentlich im Bananas werden wieder Schwungscheiben zur Rotation gebracht und dafür gesorgt, dass der Schweiß von der Stirn tropft. Mit viel Spaß, guter Laune und mitreißender Musik wird uns von Pilot Frank so richtig eingeheizt. Wir freuen uns alle schon darauf. Wer Interesse hat nimmt einfach Kontakt über das Kontakt-Formular mit uns auf und sei bitte nicht verstimmt, wenn wir nicht sofort darauf reagieren, denn bei uns wird nicht ständig aufs Handy oder in die Mailbox geschaut.

 

Kontakt-Formular

The following two tabs change content below.
Pilot Frank

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung
Pilot Frank

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)

1 Antwort
  1. Pilot Frank
    Pilot Frank sagte:

    Das Training wird von mir geleitet, ich bin aber kein geschulter Trainer, deshalb nenne ich mich auch nicht so und verlange auch keine Trainer- oder eine andere Gebühr. Da ich viele Jahre schon als Teilnehmer so ein Training bei unterschiedlichen Trainern mitgemacht habe, kam es in der Saison 2011/12 das unsere Trainerin mehrmals ausgefallen ist. Ich hab das Training als eine Art einmalige Sache gesehen und auch nicht gedacht das es gut war, eben als Notnagel für diese paar Mal. Als die Saison zu Ende war, kam unsere Trainerin auf uns zu und erklärte dass Sie es nicht mehr machen könnte, so kam sehr schnell unsere Leiterin Waltraud auf mich und die anderen zu ob ich es nicht machen möchte, da ich es richtig toll gemacht hätte (was die anderen Teilnehmer bestätigten). Ich musste mir das genau überlegen, denn für 5 Monate ein Training zu haben das nicht langweilig wird und das als Laie, da hatte ich schon gewaltigen Respekt davor. Habe mich erst spät ca. 2 Monate vor beginn der neuen Wintersaison dafür entschieden es zu machen und ich glaube das alle zufrieden sind, denn sie kommen jede Woche wieder.

Kommentare sind deaktiviert.