Eine Woche nach Kandel gings am 19. März.2017, mit nicht ganz frischen Beinen, ging es nach zur 4. Auflage des Cross-Duathlon „Hünsborn 2 be wild“ ins Sauerland. Dieses Jahr machten Regen und Schlamm das Rennen besonders schwer. Der Dauerregen vom Vortag hatte vor Ort seine Spuren hinterlassen. Sämtliche Wiesen waren komplett verschlammt, somit wurde der „ Check In “ für die Räder schon eine Herausforderung. Bei Start kübelte es eimerweise.

Zu bewältigen war eine Distanz über 840 Höhenmeter aufgeteilt in 2 x 4,5km laufen, 3 x 10km Biken und wieder 4,5km laufen. Schon auf der Laufstrecke musste man sehr aufpassen nicht zu stürzen. Die Wiesen waren völlig aufgeweicht, die Anstiege extrem schlammig und natürlich überall riesige Wasserpfützen. Trotzdem kämpften sich Torsten, Hacky und Vera mit guten Platzierungen ins Ziel.

Cross-Duathlon 2017 in Hünsborn

Die Jungs hatten Spaß, Jens und Onkel Hacky

Cross-Duathlon 2017 in Hünsborn

Das Värale und….

Cross-Duathlon 2017 in Hünsborn

Onkel Hacky in Aktion

Cross-Duathlon 2017 in Hünsborn

Hier sieht man fast alle drei ….. Hacky, Totti und Vera.

Cross-Duathlon 2017 in Hünsborn

Totti…

Cross-Duathlon 2017 in Hünsborn

..in Aktion.

Ergebnisse:

Vera Mayer          AK 55 Platz 1   03:23:25
Klaus Scheele      AK 55 Platz 2   02:57:04
Torsten Völkel     AK 45 Platz 9   03:00:29

The following two tabs change content below.