RSG & Friends auf dem Nürburgring

Am 28./29.07.2018 waren drei unserer Mädels bei 24h Rad am Ring im 8er Damenteam auf dem Nürburgring am Start.

Die Rennstrecke bestand aus der Nordschleife und der Grandprix-Strecke und hatte somit anspruchsvolle 26km und rund 500hm, die es für jeden 3x zu bewältigen galt. Mit guter Stimmung hat jede der 8 Mädels bei ordentlich Gegenwind Top Leistung abgeliefert.

Und so gelang es dem Team Holczer Damen 2 bestehend aus Emma, Kristina, Gabi B., Claudi, Gabi F., Vera, Anita und Melanie am Ende den 3. Platz in der Gesamtwertung und Platz 1 in der Altersklasse zu holen.

Ein geniales Wochenende mit viel Spaß und Zusammenhalt im Team, das sich aus Sportfreunden zusammenfand und nicht zu vergessen unserem Hacky, der uns Mädels angefeuert und bei den fliegenden Wechsel unterstützt hat.

Das schreit nach einer Wiederholung in 2019.

The following two tabs change content below.

Gabi