Triathlon Training

RSG Logo Triathlonsport blau-weiss-500xGanzjährig finden bei den Triathleten der RSG Böblingen bis auf wenige Ausnahmen folgende Trainings statt:

Montags Lauftreff.

Dienstags Lauftreff und Schwimmtraining (von Herbst bis Frühjahr am und im Murkenbach-Hallenbad und im Sommer am Freibad Böblingen).

Donnerstags treffen sich die Triathleten der RSG Böblingen im Sommer zum Rennradtraining.
Alternativ dazu findet von Herbst bis Frühjahr jeweils am Donnerstag ein Hallentraining statt:
Athletik für Ausdauer-Sportler in der Halle B des Kaufmännischen Schulzentrums in Böblingen.

Weitere Trainings ergeben sich von Fall zu Fall nach Absprache.

Die nächsten geplanten Termine sind:

Keine Veranstaltungen

Zum Veranstaltungskalender mit weiteren Such-Möglichkeiten!

Kurzfristige Termin-Änderungen werden auch hier auf unserer Facebookseite bekannt gegeben.

Ein Gedanke zu „Triathlon Training

  1. Demet

    Hallo,

    ich interesse mich für Triathlon, nur bin ich ein ziemlicher blutige Anfängerin. Auf die Idee hat mich ein Bekannter aus der Landesliga gebracht und er meinte man müsse ein Ziel vor Augen haben, dann könne man es erreichen. Da ich bisher immer wieder mal im Fitnesstudion trainiere und ich mir bisher, dass nicht zugetraut hätte. Dachte ich naja, wenn ich einfach mal mit machen könnte und meine Grenze kennen lernen würde und erweitern könnte, warum nicht.
    Nun wollte ich fragen, ob ich die Möglichkeit habe kann bei Euch mal Probe mit zu trainieren?

    Grüsse,
    Demet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.