Nordschwarzwald Radrundfahrt, RTF / Rad-Marathon

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 17.08.2014
06:30 - 18:30

Ort
RV Pfeil Magstadt, Sportplatz-Blockhütte

Kategorie(n)


Wie jedes Jahr werden bei gutem Wetter (definiert als „alles ohne Regen“) wieder RSG Rennradler am RTF des RV-Pfeil Magstadt teilnehmen. Das Saison-Ziel einiger von uns ist wieder die Teilnahme an der Marathon-Strecke mit ~245km und ~4000Hm, der 2014 leicht verschärft wurde. In 2014 hat der Veranstalter auch einen kleineren Marathon ins Streckenangebot aufgenommen, der sich sehr interessant anhört: 201km und ca. 3000 Höhenmeter (ohne die Kaltenbronner Wand).

Es fanden sich in den vergangenen Jahren auch immer Teilnehmer für die Strecken A (160km 2200Hm) oder B (115km 1500Hm). Es sollte sich für jeden etwas finden lassen (es gibt auch noch Strecken C, D und E).

Am Besten gleich im Frühjahr mit der Trainignsplanung auf den Jahreshöhepunkt starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.