Wann

14.10.2017    
13:30 - 16:00

Wo

Holzgerlingen Bahnhof
Bahnhofplatz 1, Holzgerlingen, 71088

Veranstaltungstyp

Zwischen Oktober und Ende März ist der Rennrad-Treff im Neben-Saison Modus. Die Touren sind nun kürzer und führen meist mit MTB/Crosser in den Schönbuch. Je nach Temperatur kann es zwischendurch auch das Rennrad sein. Je nach Wetter, bzw. Temperatur, werden die Touren ca. 3 Stunden (bei gutem Wetter), oder auch nur 1,5-2 Stunden lang sein, wenn es recht kalt ist.

Der Rad-Treff sollte im Prinzip regelmäßig stattfinden, wenn es nicht gerade regnet und auch nicht bei Eis, jedoch werden sich erfahrungsgemäß wohl eher wenige Teilnehmer einfinden. Damit wir uns bei kurzfristigen Plan-Änderungen nicht verpassen, bitte deshalb kurz per Email/Telefon/Whatsapp bei Guide Herbert melden. Ich schaue immer kurz vor dem Losfahren nochmal aufs Smartphone. Wer meine Email/Telefon Nummer nicht haben sollte, bitte über Kontakt-Formular mit der Kontakt-Auswahl „Rennrad-Treff“ kommt die Email direkt zu mir.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert