Wann

12.03.2016    
13:30 - 17:00

Wo

Holzgerlingen Bahnhof
Bahnhofplatz 1, Holzgerlingen, 71088

Veranstaltungstyp

Seit ca. Oktober befindet sich der Rad-Treff wieder im Herbst/Winterbetrieb. D.h. die Touren sind nun kürzer und führen mit MTB/Crosser in den Schönbuch. Je nach Wetter, bzw. Temperatur, werden die Touren ca. 3 Stunden (bei gutem Wetter), oder auch nur 1,5-2 Stunden lang sein, wenn es recht kalt ist.

Der Rad-Treff sollte im Prinzip regelmäßig stattfinden, jedoch werden sich erfahrungsgemäß wohl eher wenige Teilnehmer einfinden. Damit wir uns bei kurzfristigen Plan-Änderungen nicht verpassen, bitte deshalb kurz per Email/Telefon/Whatsapp bei Guide Herbert melden. Ich schaue immer kurz vor dem Losfahren nochmal aufs Smartphone. Wer meine Email/Telefon Nummer nicht haben sollte, bitte über Kontakt-Formular mit der Kontakt-Auswahl „Rennrad-Treff“ kommt die Email direkt zu mir.