Wann

12.05.2013    
10:00 - 13:00

Wo

RSG Vereinsheim
Zimmerschlag 11, Böblingen, 71034

Veranstaltungstyp

Irgendwie fängt dieses Jahr so an, wie es letztes Jahr lief… immer das Thema Wetter in der wöchentlichen Email. Nun ja, am Wochenende starten die Eisheiligen… und es passt auch dieses Jahr wieder.

Zum Zeitpunkt der Termin Erstellung ist noch früh für eine zuverlässige Vorhersage, aber keine Faulheit planen… also bei trockener Straße ist der Treffpunkt wie üblich im Mai um 10:00 am RSG Vereinsheim. Da es recht kühl wird, können wir ja eine kleine Runde ins Auge fassen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert