Wann

28.04.2013    
10:00 - 13:00

Wo

RSG Vereinsheim
Zimmerschlag 11, Böblingen, 71034

Veranstaltungstyp

Die Straße ist nun doch noch nass, also kein Radtreff heute!

Entschuldigung für die kurzfristige Absage, aber Radtreff findet nur bei trockener Straße statt. Hoffentlich bis bald!

——————————————–

Gerade zurück aus Mallorca ist die Vorhersage fürs kommende Wochenende nicht gerade toll. Allerdings für den Sonntag zwar kühl und wolkig, aber in der Vorhersage zumindest kein Regen.

Also Vorschlag: bei trockener Straße können wir uns am Sonntag um 10:00 am RSG Vereinsheim treffen. Zum lockeren Pedalieren, keine Angst, ich muss keine Mallorca-Form demonstrieren, ich kann ganz locker und leicht fahren und ich werfe guten Windschatten.

Radtreff findet nur bei guten Bedingungen, also kein Regen und trockene Straße statt.

Wir werden langsam anfangen und ca. 2 Stunden unterwegs sein (oder wenn alle möchten, auch länger). Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach vorbeikommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert