Das Triathlon Team

RSG Logo Triathlonsport blau-weiss-500x

Die Triathlon Abteilung der RSG Böblingen wurde schon 1987 gegründet. Sie war somit bereits in den frühen Zeiten Teil der Triathlon Bewegung.

Triathlon ist die logische Konsequenz für vielseitig interessierte Ausdauersportler. Schwimmen, Radfahren und Laufen in unterschiedlichsten Streckenlängen machen diese spannende Sportart aus. Vom Volks- bzw. Sprinttriathlon bis hin zur Ironman-Langdistanz ist für jeden etwas dabei. Ein großartiger Sport für den man sich bei uns auf ganz unterschiedlichem Leistungsniveau vorbereiten kann. Uns sind Jungsportler genauso willkommen wie ambitionierte Wettkampf- und Breitensportler jeden Alters.

Unsere Triathlon-Trainingszeiten

Um sich über unsere wöchentlichen Trainings zu orientieren, bitte hier klicken: Trainingszeiten.

Offizielle „RSG Böblingen Triathlon Team“-Facebook-Seiten

Kurzfristige Termine und manche Wettkampfbilder finden sich hier auf unserer Facebook Seite.
Reger Austausch und Plaudereien zwischen Mitgliedern der Triathlonabteilung finden hier statt: Facebook Gruppe. Diese Seite ist allerdings nicht für die Öffentlichkeit einsehbar.

Berichte und Beiträge