37. Tübinger Nikolauslauf, Torsten Völkels Meisterstück

, ,

RSG-Triathlet finishte souverän den Halbmarathon beim 37. Tübinger Nikolauslauf!

(rg) Torsten Völkel vom RSG Böblingen Triathlon Team, startete dieses Wochenende am Sonntag, den 09. Dezember 2012 beim 37.Tübinger Nikolauslauf bei frostigem Winterwetter.

Trotz Eiseskälte bewies Torsten wieder einmal Steherqualitäten und mischte in dem 2312 Teilnehmer umfassenden Starterfeld sehr gut mit und beendete die Halbmarathondistanz über 21,1km in sehr guten 1:37,27 Stunden! In der Endabrechnung landete er auf dem respektablen 229. Platz in der Gesamtwertung (Männer + Frauen). Sein Teamkollege Harald Freitag finishte nach 2:19,52 Stunden und belegte in der Endabrechnung den 2069. Platz

Beide gönnten sich im Duett nach getaner Arbeit noch eine heiße Dusche und einen Tee zum Auftauen. Somit feierten Torsten und Harald einen gelungenen Jahres- und Saisonausklang und fiebern schon jetzt der neuen Saison entgegen.

Ergebnisse zum 37.Tübinger Nikolauslauf unter www.nikolauslauf-tuebingen.de/

(PDF Version: 37 Tübinger-Nikolauslauf)

The following two tabs change content below.