Blindensport

RSG Logo Behindertensport blau-weiss-500pxDie Tandem-Gruppe der Blinden- und Sehbehinderten-Sport Abteilung (BSA) trifft sich in der Regel Dienstags und Freitags am RSG Vereinsheim zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

Die nächsten 10 Termine:

Keine Veranstaltungen

 

Ein Gedanke zu „Blindensport

  1. Boehm, Pia

    Sehr geehrte Damen und Herren

    durch ein langjähriges Mitglied in ihrem Verein, Diana Weinhardt, erfuhr ich von ihrem Tandemprojekt. Wir haben eine blinde Tochter, 15 Jahre, und haben selber ein Tandem. Wir waren beim Tag der offenen Tür beim Bahnfahren in Gärtringen dieses Jahr und unsere Tochter war auch im Tandemprojekt in der Blinden und Sehbehinderten Schule Nikolauspflege.
    Könnte sie bei ihnen im Verein mitmachen? Wenn ja – wie würde es funktionieren? Wir wohnen zwischen Bad Liebenzell und Weil der Stadt im letzten Enzkreiszipfel Neuhausen. Aber für blinde Kinder lässt sich nur schwer was finden.
    Es wäre schön von ihnen zu hören, bzw. zu lesen.
    Mit freundlichem Gruß

    Pia Boehm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.