Rad-Treff Herbst/Winter

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 22.11.2015
10:00 - 13:00

Ort
Holzgerlingen Bahnhof

Kategorie(n)


Seit ca. Oktober befindet sich der Rad-Treff wieder im Herbst/Winterbetrieb. D.h. die Touren sind nun kürzer und führen mit MTB/Crosser in den Schönbuch. Je nach Wetter, bzw. Temperatur, werden die Touren ca. 3 Stunden (bei gutem Wetter), oder auch nur 1,5-2 Stunden lang sein, wenn es recht kalt ist.

Bei schlechtem Wetter (Regen, Eis, tiefer Schnee), gibt es Sonntags als Alternative auch die Rad-Rennbahn in Öschelbronn. Falls ich das einplane, werde ich auf dem Rad-Treff Verteiler eine kurze Email schreiben. Die Verein in Öschelbronn bietet Dienstag Abends und Sonntag morgens ein öffentliches Training für Jedermann. Ihr könnt also auch ohne Rad-Treff dort vorbei schauen. Infos beim Verein RSV Öschelbronn.

Der Rad-Treff sollte im Prinzip regelmäßig stattfinden, jedoch werden sich erfahrungsgemäß wohl nur wenige Teilnehmer einfinden. Damit wir uns bei kurzfristigen Plan-Änderungen nicht verpassen, bitte deshalb kurz per Email/Telefon/Whatsapp bei Guide Herbert melden. Ich schaue immer kurz vor dem Losfahren nochmal aufs Smartphone. Wer meine Email/Telefon Nummer nicht haben sollte, bitte über Kontakt-Formular mit der Kontakt-Auswahl „Rennrad-Treff“ kommt die Email direkt zu mir.