Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 15.03.2013
17:00 - 18:00

Ort
Bananas Fitness Studio

Kategorie(n)


Spinning der Blinden- und Sehbehinderten Abteilung

Wir beißen nicht und auch sonst ist niemand verpflichtet unseren Blinden- und Sehbehinderten zu helfen, das machen wir vom Verein schon. Also wer Lust hat in lockerer Atmosphäre sich den Schweiss von der Stirn tropfen zu lassen, ist gerne eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen. Im Raum stehen noch einige Spinning-Räder leer und warten nur auf einen Radsportfreund, der die Winterzeit nutzen möchte um nicht aus dem Tritt zu kommen. Das Training wird von unserem Piloten Frank geleitet.

Wer interesse hat, aber zum ersten Mal zu uns kommen möchte, sollte sich über das Kontaktformular melden, damit wir wissen das ein/e Neue/r zum Spinning stösst und jemand Sie oder Ihn erwartet.

Wir trainieren jeden Freitag bis Ende März.