Wann

21.05.2013    
18:00 - 20:00

Wo

RSG Vereinsheim
Zimmerschlag 11, Böblingen, 71034

Veranstaltungstyp

BSA Tour/Training am Dienstag

Fällt leider wegen mangels an Fahrern aus.

Ich hoffe, daß das Wetter am Freitag mitmacht, damit wir unsere Tour mit allen Fahrern einmal durchführen können. Bis dann !!!

Das Dienstagstraining führt uns meist nicht so weit, denn nach Sonnenuntergang können wir mit unseren Tandems nicht unterwegs sein.

Ziele sind:

  • Gätringen
  • Weil der Stadt
  • Weil im Schönbuch

Das Training findet nur bei trockener Witterung und Strassen statt.

Wer möchte kann sich anschliessen, bitte wenn möglich mit Voranmeldung über das Kontaktformular.

Man sieht sich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert