Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 02.04.2017
10:00 - 13:30

Ort
Holzgerlingen Bahnhof

Kategorie(n)


Zwischen Oktober und Ende März ist der Rennrad-Treff im Neben-Saison Modus. Die Touren sind nun kürzer und führen meist mit MTB/Crosser in den Schönbuch, bei sehr gutem Wetter auch mal Rennrad. Je nach Wetter, bzw. Temperatur, werden die Touren ca. 3-4 Stunden (bei gutem Wetter), oder auch nur 1,5-2 Stunden lang sein, wenn es recht kalt ist.

Bei schlechtem Wetter (Regen, Eis, tiefer Schnee), gibt es Sonntags als Alternative auch die Rad-Rennbahn in Öschelbronn. Falls ich das einplane, werde ich auf dem Rad-Treff Verteiler eine kurze Email schreiben. Die Verein in Öschelbronn bietet Dienstag Abends und Sonntag morgens ein öffentliches Training für Jedermann. Ihr könnt also auch ohne Rad-Treff dort vorbei schauen. Infos beim Verein RSV Öschelbronn.

Der Rad-Treff sollte im Prinzip regelmäßig stattfinden, wenn es nicht gerade regnet und auch nicht bei Eis, jedoch werden sich erfahrungsgemäß wohl eher wenige Teilnehmer einfinden. Damit wir uns bei kurzfristigen Plan-Änderungen nicht verpassen, bitte deshalb kurz per Email/Telefon/Whatsapp bei Guide Herbert melden. Ich schaue immer kurz vor dem Losfahren nochmal aufs Smartphone. Wer meine Email/Telefon Nummer nicht haben sollte, bitte über Kontakt-Formular mit der Kontakt-Auswahl „Rennrad-Treff“ kommt die Email direkt zu mir.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.