Wann

03.12.2017    
10:00 - 13:00

Wo

Holzgerlingen Bahnhof
Bahnhofplatz 1, Holzgerlingen, 71088

Veranstaltungstyp

Von Ende Oktober bis ca. Ende März startet der RSG Rad-Treff im Winter-Modus. Das heisst wir werden mit dem MTB oder Cross uns meist durch den Schönbuch bewegen. Dabei fahren wir Wald-Wege und eher keine „Trails“.

Je nach Wetter (Temperatur) fahren wir zwischen 2 bis ca. 3 Stunden. Je kälter, desto kürzer. Wenn das Wetter richtig gut ist (warm/Sonne), kann es sein, dass wir zwischendurch auch eine Rennrad-Tour machen. Wir vereinbaren das dann per Email/WhatsApp, der Kalender-Eintrag kann deshalb auch mal „falsch“ sein, da das kurzfristig entschieden wird.

Wenn es nicht gerade Schmuddelwetter ist, fahren wir im Schönbuch… wenn es Sonntags regnet oder es im Wald sehr matschig ist werde ich öfter auf der Rad-Rennbahn in Öschelbronn fahren! Mir macht das dort super Spaß. Auch das wird dann kurzfristig per Email vereinbart. Wer Interesse daran hat, kann ich gerne bei mir (Guide Herbert) melden, oder auf der Web-Seite des Öschelbronner Vereins nachschauen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert