Wann

12.07.2015    
09:00 - 14:00

Wo

RSG Vereinsheim
Zimmerschlag 11, Böblingen, 71034

Veranstaltungstyp

Dieses Jahr findet die „Nagold – Gäu – Neckar“ RTF des RV Oberjesingen am 12. Juli statt. Da haben wir in den letzten Jahren an der 120km Tour teilgenommen, in der Regel zusätzlich mit Anfahrt von Holzgerlingen/Böblingen aus.

Dieses Jahr ist zum ersten Mal eine neue 160km Tour im Angebot. Ich würde deshalb gerne die 160km Tour in Angriff nehmen. Alternativ kann natürlich immer die 120km Tour gefahren werden, wir können das vorher besprechen, bei Rückfragen, bitte über unser Kontakt-Formular den „Rennrad-Treff“ anschreiben oder direkt per Email an Herbert.

ABFAHRT ist um 8:00 IN OBERJESINGEN!

(es gibt keinen Treffpunkt am RSG-Heim… aber einige treffen sich um 7:00 am Altdorfer Wasserturm, um gemeinsam nach Oberjesingen zu fahren)

Rad-Treff Infos auf der Überblicks-Seite.

Rad-Treff findet nur bei trockenem Wetter statt!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert