BSA bittet um Entschuldigung

Liebe Leserinnen und Leser unserer Beiträge auf der Homepage der RSG Böblingen.

Mir war es in diesem Sommer nicht möglich wie im letzten Jahr die Beiträge ins Netz zu stellen. Ich war durch beruflich wie private Aufgaben so eingespannt, dass ich nicht dazu kam, die Beiträge fertigzustellen.

Ich bitte alle um Verzeihung

die unser Tun gerne verfolgen oder verfolgt haben. Ich hoffe, dass ich dies in Zukunft wieder so gestalten kann, dass die Berichte über unsere Aktivitäten zeitnah auf der Homepage erscheinen werden.

Berichte über unseren Sommer liefere ich in den nächsten Wochen nach.

Nochmals „Entschuldige ich mich“

Ihr Pilot Frank

The following two tabs change content below.
Pilot Frank

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung
Pilot Frank

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)

Ein Gedanke zu „BSA bittet um Entschuldigung

  1. Martin Braun

    Hallo Frank!

    Ich finde das toll, was Ihr in der Blinden- und Sehbehinderten Abteilung leistet und gemeinsam erlebt. Daher freue ich mich künftig wieder ab und zu etwas von Euch lesen zu können.

    Viele Grüße
    Martin (aus dem Triathlon-Team)

Kommentare sind geschlossen.