Kurze Pause

Kurze Pause

Pilot Dietmar und ich waren vom 13.04. – 27.04.2013 auf Mallorca, um uns für die kommende Saison fit zu machen. Mit vielen schönen Radtouren über die Insel und 2 interessanten Wanderungen fühlen wir uns hoch motiviert mit unseren Fahrern in die Saison zu starten. Jedoch haben wir die meisten Klassiker nicht abgeradelt (Randa, San Salvador, Buig Major und usw.). Es gelang uns aber Petra, Porto Christo, Galilea, Orient und Kap Formentor anzuhacken. Doch war für

Pause zum Kraft tanken

Pause zum Kraft tanken

uns beide nicht nur die ca. 1000 km wichtig, sondern auch der Spaß und die Gemeinschaft mit den anderen Radlern zusammen unsere Leidenschaft zu genießen. Dazu gehörte auch tagsüber eine Pause bei Kaffee und Kuchen oder am Abend beim Bier sich auszutauschen. Für uns ein gelungenes Trainingslager mit viel Genuss eines vollwertigen Urlaubs.

 

P1010675

Pausen zum Kraft tanken und die Gemeinschaft pflegen.

The following two tabs change content below.
Pilot Frank

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung
Pilot Frank

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)