BSA Tour am Freitag mit außerordentlichem Stop

,

Eigentlich sollte die Tour nach Deckenpfronn gehen, aber leider kam es anderes. Doch von vorne. Wir waren mal richtig viele Radler. Zwar waren mit Hans und Alfred nur zwei unserer Fahrer dabei, jedoch alle Piloten und als alle soweit bereit waren, fuhren wir auch los. Nun was soll ich dazu schreiben, in Böblingen hatten wir eine Panne, die Kurbel vorne rechts musste erneuert werden. So stand das nächste Ziel fest und zwar: ab zu unserem Radhändler und der hat sich sofort an die Reparatur unseres Tandems gemacht. Da wir gerade schon mal da waren und die Reparatur etwas dauerte, fuhren wir eine Probefahrt auf einem neuen Tandem (WWWOOOOOOWWWW)!! So ein Santana-Tandem ist mal nicht von schlechten Eltern, denn Fahrverhalten und das gesamte Händling (Bremsen, Stabilität und die Abstimmung der Schaltung) ist ein Traum, aber den Kaufpreis muß man auch erst in der Portokasse haben. Dies ist ein besonders Tandem, da es zusammenklappbar ist. Dies macht für Tandembegeisterte durchaus Sinn, da sie sich nicht extra einen Anhänger kaufen müssen. Nach Durchführung der Reparatur setzten wir unsere Tour fort, doch mit einer anderen Runde. Wir fuhren über Ehningen, Mauren und Holzgerlingen zurück zum Vereinsheim.

Bilder von dieser und unseren anderen Touren findet Ihr unter diesem Link.

Gesamtstrecke: 23.48 km
Gesamtanstieg: 331 m
Download file: kleine Runde über Mauren nach einem Sturz 2013-06-14 19_40_37.gpx

(auf den Link mit rechter Maustaste klicken, dann “Ziel herunterladen” auswählen, sonst wird die GPX Datei evtl. als Text im Brower angezeigt. Falls der Datei-Typ nicht als GPX angegeben wird, sollte die Datei mit der Endung .gpx ergänzt werden).

 

The following two tabs change content below.

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)