Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 29.05.2014
10:00 - 15:00

Ort
RSG Vereinsheim

Kategorie(n)


So ein Feiertag bietet sich doch optimal zum „Einradeln“ in das Wochenende an, oder? Das beste ist dabei eine kleinere Tour, dann bleibt auch noch Zeit für die Familie, Kaffee, Kuchen, oder auch Grillen und Bier, je nach Laune.

Da es morgens noch kühl ist, starten wir um 10:00 und genießen die morgendliche Sonne. Ich denke wir werden die Strecke noch nicht allzu lang machen, so zwischen 70 und 90km und Geschwindigkeit nach Laune und Fitness, zwischen 22 und 25 km/h.

Rad-Treff findet nur bei trockener Straße statt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.