Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 18.05.2014
10:00 - 15:00

Ort
RSG Vereinsheim

Kategorie(n)


Nach den Eisheiligen, soll es am Sonntag endlich wieder deutlich wärmer werden. Das ist dann die Gelegenheit die Strecke etwas auszudehnen.

Und am Sonntag ist der RTF Rund um Stuttgart des RTC Stuttgart. Allerdings stört mich etwas der Anreise- und Rückreise Aufwand mit der S-Bahn, schließlich sind da auch noch 120km zurückzulegen (Plan ist die Tour-B zu fahren). Deshalb folgender „kreativer Vorschlag“: wir fahren die RTF Strecke, aber da diese Strecke ohnehin durch unseren Kreis führt, fahren wir sie von Böblingen Zimmerschlag ausgehend auf der RTF-Strecke bis Bad Cannstatt, dann weiter auf der RTF-Strecke und zurück nach Böblingen. Der Weg ist das Ziel…

Da es morgens noch kühl ist, starten wir um 10:00 und genießen die morgendliche Sonne. Ich denke wir werden eine Schnitt zwischen 22 und 25 km/h anstreben.

Rad-Treff findet nur bei trockener Straße statt, aber danach sieht es ja aktuell aus.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.