Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 24.05.2014
09:00 - 15:00

Ort
B464/Weil/Schaichhof

Kategorie(n)


Ein Radsportverein aus Diedorf kommt auf einer Mehrtages-Tour durch den Kreis Böblingen auf der Etappe nach Baeranthal in Frankreich, und hat über den RSG angefragt, ob wir sie nicht von Pliezhausen in den Schwarzwald begleiten könnten. Das werde ich tun. Sie radeln um ca. 8:30 in Pliezhausen los, und ich möchte um 9:00 am Schaichhof/Kreuzung Weil i. S. an der B464 sein, bzw. der Gruppe von da aus auf der B464 entgegen rollen.

Von da aus werden wir über Aidlingen nach Station Teinach und dann über Oberreichenbach nach Calmbach/Höfen an der Enz fahren. Dort werden wir die Gruppe dann weiterziehen lassen, und fahren über Schömberg zurück nach Böblingen. Also diesmal eine lange und spezielle Tour am Samstag in der früh. Falls sich noch der ein oder andere Teilnehmer hier einreihen möchte, gerne willkommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.