Wann

18.01.2015    
10:00 - 13:00

Wo

Bahnrad-Stadion Öschelbronn
Brenntenwäldle 1, Öschelbronn, 71126

Veranstaltungstyp

Heute steht mal wieder die Radrenn-Bahn in Öschelbronn auf dem Plan.

Auf der Bahn in Öschelbronn wird am Sonntag von 10 bis ca. 12+ ein öffentliches Training angeboten. Der Veranstalter ist also der Öschelbronner Verein, nicht der RSG Böblingen.

Die Nutzungsgebühr für die Bahn beträgt 10 Euro, man muss entweder sein eigenes Bahnrad mitbringen, oder kann vom Verein ein Bahnrad mieten (8 Euro), mit einem normalen Rad (auch Rennrad) darf nicht auf der Bahn gefahren werden. An den Mit-Rädern sind keine Pedale montiert, wer ein Rad mietet muss unbedingt seine eigenen Pedale mitbringen!!!

Die Bahn ist überdacht, aber offen, es wird also kalt… deshalb warme Kleidung nicht vergessen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert