Wann

08.03.2015    
10:00 - 14:00

Wo

Haltestelle Holzgerlingen-Nord
Bebelsbergstr. 11, Holzgerlingen, 71088

Veranstaltungstyp

Im Frühjahr starten wir morgens noch später, also um 10:00!

Die Sonntags Tour im wohl meistens wieder als Rennrad-Tour, evtl. bei schlechtem Wetter auch mal auf der Radrenn-Bahn in Öschelbronn, oder auch nochmal mit dem MTB.

Für diesen Sonntag: Rennrad. Eine konkrete Tour ist noch nicht geplant, aber es soll recht warm werden, verglichen mit den letzten Wochen, also sollten wir das ausnutzen.

Rad-Treff findet nur bei trockenem Wetter statt!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert