Wann

19.06.2014    
08:00 - 16:00

Wo

RV Wanderer Merklingen
Untere Talstraße 63, Weil der Stadt, Merklingen, 71263

Veranstaltungstyp

Info: dies ist keine Veranstaltung der RSG, sondern des RV Wanderer Merklingen!

An diesem Donnerstag, traditionell an Fronleichnam, findet die 29. Ausgabe des Würm Enztal RTF statt. Nachdem wir in den letzten Jahren dort meist in der 80km oder 120km Runde gestartet sind (sofern der Tag nicht verregnet war), hat der Veranstalter in diesem Jahr noch eine neue Strecke im Angebot: eine 170km Tour mit 2300 Höhenmetern.

Also: für jeden ist was dabei! Die Touren sind gut ausgeschildert, sodass auch ein gemeinsames Starten und ein Trennen auf verschiedene Streckenlängen gut möglich ist. Damit aber genügend Zeit bleibt um auch die beiden längeren Strecken unter die Räder zu nehmen, wäre ein Start um 8:00 von Vorteil… evtl. stimmen wir das an den nächsten 2 Wochenenden aber noch ab.

„Guide Herbert“ wird diesmal nicht mit dabei sein, wegen Urlaub.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert