Eine Aktion, die eigentlich nichts mit der RSG BSA zu tun hat, ist die EBSW-Tandemfreizeit, die am 23.-26.08.2012 stattfand. Jedoch sind hierbei Piloten von uns im Einsatz. Da wir im ganzen Jahr mit unseren Piloten und Fahrern zu tun haben, ist es etwas anderes, wenn ein Blinder oder Sehbehinderter nur einmal im Jahr die Möglichkeit hat mit dem Fahrrad (Tandem) zu fahren.

In diesen 4 tollen Tagen sind Menschen Menschen begegnet. In Schönblick bei Schwäbisch Gmünd war unsere Unterkunft. Die Touren waren meist gut zu fahren (die Routen wurden als erfühlenswert angesehen) und das Wetter machte zumindest am Do + Sa eine gute Figur. Natürlich durfte das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, denn wer richtig reintreten will, muss auch gut essen.

The following two tabs change content below.
Pilot Frank

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung
Pilot Frank

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)