BSA Dienstagstour über Waldenbuch

,

Am Dienstag starten Waltraud, Diana, Hans, Bene und Frank zu einer kleinen aber schönen Tour vom Vereinsheim über Holzgerlingen, Weil im Schönbuch nach Waldenbuch und über Schönaich und Pfefferburg zurück zum Vereinsheim. Bene ist mit dem Tandem vor einer Woche durch eine große Stelle mit vielen Scherben gefahren und hatte anschließend 2 Platten, nun auch dieses Mal hatte er nach nur einem Kilometer eine Panne. nun war uns allen klar, dass dieser Mantel unbedingt ausgewechselt werden muss, da dieser voll mit kleinen Glasscherben sein muss und immer wieder Platten produzieren wird. Danach konnte es weiter gehen und als wir nach Weil im Schönbuch an einem Reiterhof vorbei kamen, sahen wir die neu im Bau befindlichen Baumhäuser in denen man Übernachten kann. Auf der Strasse nach Waldenbuch kam uns im Auto mit Lichthupe unser Pilot Dietmar entgegen und wir grüßten zurück. In Waldenbuch angekommen stieg uns ein intensiver Duft von Schokolade in die Nase, Suuuupppeeerrr (reinlegen und wohlfühlen). Nachdem wir Waldenbuch und die Firma Ritter links liegen gelassen haben, ging die Fahrt weiter durch das schöne Aichtal nach Schönaich, dort legten wir eine Trinkpause ein und fuhren durch Schönaich an der Pfefferburg vorbei zurück. Für Dienstag eine schöne Tour.

Bilder von dieser und unseren anderen Touren findet Ihr unter diesem Link.

Gesamtstrecke: 25.87 km
Gesamtanstieg: 294 m
Download file: Waldenbuch über Weil i S 2013-07-02 19_47_19.gpx

(auf den Link mit rechter Maustaste klicken, dann “Ziel herunterladen” auswählen, sonst wird die GPX Datei evtl. als Text im Brower angezeigt. Falls der Datei-Typ nicht als GPX angegeben wird, sollte die Datei mit der Endung .gpx ergänzt werden).

 

The following two tabs change content below.

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)