Herrenberg, Rohrau, 5.9.:

volle Distanz: 44.1 km
Gesamtanstieg: 432 m
Download

 

Gärtringer Waldhöfe, 16.9.2014

volle Distanz: 41.59 km
Gesamtanstieg: 378 m
Download

 

Rohrau, Gärtringen, 19.9.2014

volle Distanz: 31.1 km
Gesamtanstieg: 288 m
Download

 

Holzgerlingen, Gärtringen, 23.9.2014

volle Distanz: 27.53 km
Gesamtanstieg: 271 m
Download

 

Schafhausen, 26.9.2014

volle Distanz: 35.57 km
Gesamtanstieg: 323 m
Download

(Auf den Download-Link mit rechter Maustaste klicken, dann „Ziel herunterladen“ auswählen, sonst wird die GPX Datei evtl. als Text im Brower angezeigt. Falls der Datei-Typ nicht als GPX angegeben wird, sollte die Datei mit der Endung .gpx ergänzt werden).

The following two tabs change content below.
Pilot Frank

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung
Pilot Frank

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)

1 Antwort
  1. Martin sagte:

    Danke für den schönen Bericht. 8.500 Outdoor-Kilometer sind ein ganz ehrenwertes Pensum. Und offenbar hattet Ihr eine Menge Spaß. Dass bei der RSG Böblingen im Blinden- und Sehbehindertensport einiges läuft, war nicht zu übersehen. Schließlich hat man Euch recht häufig am RSG-Vereinsheim getroffen.

    Super, dass Ihr auch im Winter nicht nachlasst. Das Wintertraining bietet doch einfach eine schöne Abwechslung zum Rest des Jahres. Außerdem will man ja mit akzeptabler Form ins Frühjahr starten.

    Ich habe vor Jahren auf einer Fernfahrt einen Münchner Blinden-Radsportler und seine Pilotin kennengelernt. Wir sind seinerzeit von München nach Cesenatico gefahren. Und dort haben die beiden sogar ein Rennen bestritten. Ich musste diesen blinden Radfreund einfach bewundern, wie engagiert er war und wie gut er in fremder Umgebung stets mit allem in guter Kommunikation war. Auch aus diesem Grund macht es mir immer wieder viel Freude von Euch zu hören. Ich wünsche Euch einen tollen sportlichen Winter und viel Spaß in der Saison 2015.

    Viele Grüße
    Martin

Kommentare sind deaktiviert.