The Championship Samorin 2022

Unsere Sonja hatte sich letztes Jahr auf Mallorca bei der Challenge Paguera für The Championship Samorin in diesem Jahr qualifiziert.

Gemeinsam mit ihrem Freund Manu machte sie sich dieses Jahr auf den Weg in die Slowakei um dort 1,9km in der kalten Donau zu schwimmen, 90km auf dem Rad gegen und mit dem Wind zu kämpfen und anschließend 21km auf der abwechslungsreichen Rundstrecke im xbionic Sphere zu laufen.

Nach schnellen 34:40min. kam sie aus dem Wasser, meisterte die Radstrecke in 2:39:25h und finishte den Halbmarathon in 2:05:35h. In einer Gesamtzeit von 5:28:55h holte Sonja sich somit den 10. Platz in ihrer Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch Sonja zu der klasse Leistung, wir hoffen du hattest ein unvergessliches Erlebnis bei der WM!

The following two tabs change content below.