Challenge Walchsee 2022

Am 26.06.2022 waren unsere Mädels Claudi und Ulli am schönen Walchsee und gingen dort bei der Challenge Walchsee auf der Mitteldistanz an den Start.

Bei sonnig warmen Temperaturen galt es 1,9km im klaren Walchsee zu schwimmen, 90 wellige Kilometer bei herrlich bergiger Kulisse mit 1140hm zu radeln und zum Schluss noch ein paar mal den Walchsee laufend mit 21km zu umrunden.
Die zwei lieferten wirkliche top Zeiten ab, dass sich auch unsere Jungs warm einpacken müssen.

Claudi kam nach starken 5:24:55h ins Ziel und auf den AK Platz 12
swim: 34:39min. / bike: 2:48:46h / run: 1:52:38h
Ulli finishte nach schnellen 5:36:20h und holte sich dazu den AK Platz 2
swim: 37:09min. / bike: 2:55:24h / run: 1:56h

Herzlichen Glückwunsch Mädels, das sind bockstarke Zeiten!

The following two tabs change content below.