Michi beim Ironman Switzerland 2022

Einen wichtigen Nachtrag zum 10.07.2022 haben wir noch. An dem Tag ging unser Michi Wieland beim Ironman Switzerland in Thun an den Start. 3,8km Schwimmen mit Traumkulisse, Sommertemperaturen, 180km Radeln mit gut welligem Profil und einem warmen Marathon zum Abschluss standen auf dem Programm.

Michi schwamm die 3,8km in flotten 1:10:44h, die 180km auf dem Rad machten ihm viel Spaß, im Nachhinein etwas zu viel Spaß, denn auf der profilierten Radstrecke arbeiteten die Beine noch super mit, leider waren sie anschließend nach guten 5:42:38h etwas müde, so dass Michi beim Marathon nicht seine übliche starke Laufperformance zeigen konnte. Dennoch lief er den Marathon dann mit müden Beinen und viel Sonne in 4:38:49h und kam in einer Gesamtzeit von 11:44:10h mit einem starken Altersklassenplatz 13 erfolgreich ins Ziel.

Herzlichen Glückwunsch Michi zu der starken Leistung!

The following two tabs change content below.