Obernai Triathlon 2023

Am 04.06.2023 startete unsere Ulli beim Triathlon Obernai im schönen Elsass auf der olympischen Distanz, hier mit 1,4km schwimmen, 46km Bergradeln und 9,6km laufen.

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen, ganz wie unsere Ulli es liebt, kämpfte sie sich mit leichten Schwierigkeiten durch den See. Der Kampf war dann aber auf dem Rad schnell vergessen. Denn wie wir sie kennen, ist sie eine Bergziege, die genau dieses anspruchsvolle Höhenprofil dort liebt und so sammelte Ulli beim Radeln aber auch danach noch Laufen eine Athletin nach der anderen ein.

Mit 30:05min schwimmen, 1:52:01h radeln und 50:22min laufen und einer Gesamtzeit von 3:16:22h holte sich Ulli den AK-Sieg und war 46. Frau gesamt.

Herzlichen Glückwunsch Ulli, immer wieder eine klasse Leistung wie du den jüngeren Beine machst und zeigst wie‘s geht!

The following two tabs change content below.