Rad-Treff Infos…

, ,

Zwei Kurz-Infos zum Rad-Treff:

  • Ihr habt es vermutlich auch schon gemerkt: es wird Abends nun bereits deutlich früher dunkel. Aus diesem Grund verlegen wir den Start der Donnerstag-Abend Ausfahrt des Rennrad-Treffs auf 17:30. Das gibt uns ein wenig mehr Zeit / Reserve!
  • Das geplante Wochenende im Allgäu vom 3.9. bis 7.9. muss leider erstmal ausfallen. Die Wettervorhersage zeigt: Regen und niedrige Temperaturen. Da wir den ein oder anderen Pass auf 1500-2000m fahren wollten, sind Temperaturen zwischen 6° und 14°C (bzw. 2° und 6°C auf Passhöhe) mit Nässe/Regen keine guten Voraussetzungen. Wir geben die Hoffnung für die Saison aber noch nicht ganz auf. Das Wochenende vom 17.9. bis 20.9. wäre noch ein Alternativ-Termin.
The following two tabs change content below.

Herbert

RSG Mitglied, Radtreff Organisator und Website-Admin bei RSG-Böblingen
Schwabe in den Besten Jahren 🙂