Gestern war ein toller Tag um mit den Tandems übers Land zu jagen, es war warm und die Sonne hat uns verwöhnt. Super für eine kleine Runde nach Gärtringen: Vom Vereinsheim runter in nach Böblingen am Hassler vorbei. Über die Hulb nach Ehningen, in Ehningen Richtung IBM und über die Felder nach Gärtringen ins Industriegebiet auf Straße die von Rohrau kommt. In Richtung Stadtmitte, durch bis zum Kreisverkehr Rechts Aidlingen und geradeaus nach Deckenpfronn, natürlich nach Rechts zum Friedhof. Dort eine Pause zum Trinken und den Sattel noch etwas nachstellen und schon ging es wieder weiter. Durch das Wohngebiet über eine Anhöhe nach Ehningen zurück. Durch Ehningen am Sehne und der Tankstelle vorbei wieder zurück nach Böblingen ins Vereinsheim.

Fazit: Ein sonniger und warmer Abend zum Radfahren mit Freunden, was will man mehr!

Bilder von dieser und unseren anderen Touren findet Ihr unter diesem Link.

Gesamtstrecke: 28.57 km
Gesamtanstieg: 218 m
Download file: kleine Gaertringer Runde2013-05-14 19_49_41.gpx

(auf den Link mit rechter Maustaste klicken, dann „Ziel herunterladen“ auswählen, sonst wird die GPX Datei evtl. als Text im Brower angezeigt. Falls der Datei-Typ nicht als GPX angegeben wird, sollte die Datei mit der Endung .gpx ergänzt werden).

The following two tabs change content below.
Pilot Frank

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung
Pilot Frank

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)