Heute sind Diana, Hans, Dietmar und Frank unterwegs gewesen, um mal wieder durch das schöne 7 Mühlental zu radeln. Start am Vereinsheim über Schönaich, Waldenbuch, Burkhardtsmühle nach Musberg und alles wieder zurück. Mit zwei Trinkpausen in Musberg und Schönaich waren wir sehr forsch unterwegs und zur unseren Überraschung war auf dem Radweg im 7 Mühlental sehr viel Verkehr (Radfahrer/Radlergruppen, Inliner und Fußgänger), aber trotzdem ließen wir uns nicht aufhalten, im Gegenteil. Diana und Frank hofften, dass sie wie vor einer Woche in Waldenbuch einen kräftigen Duft von Schokolade einsaugen könnten, doch leider war dem dieses Mal nicht so. Am Ende war besonders Diana sehr zufrieden, sie hatte erst Bedenken: „Wir sollten nicht zu schnell unterwegs sein“, doch danach in der Umkleide kam von ihr: „Das war mal endlich wieder eine richtig zügige Fahrt, das hat mir enorm viel Spaß gemacht“ und mit diesen Worten möchte ich schließen.

Bilder von dieser und unseren anderen Touren findet Ihr unter diesem Link.

Gesamtstrecke: 40.07 km
Gesamtanstieg: 341 m
Herunterladen

(auf den Link mit rechter Maustaste klicken, dann “Ziel herunterladen” auswählen, sonst wird die GPX Datei evtl. als Text im Brower angezeigt. Falls der Datei-Typ nicht als GPX angegeben wird, sollte die Datei mit der Endung .gpx ergänzt werden).

 

The following two tabs change content below.
Pilot Frank

Pilot Frank

RSG Böblingen Blinden- und Sehbehinderten Abteilung
Pilot Frank

Neueste Artikel von Pilot Frank (alle ansehen)