Das erste Saison-Highlight der RSG Triathlon-Abteilung im Langlauf-Camp ist bereits hinter uns.

Vom 08.02.2019 bis 10.02.2019 trafen sich 12 RSG’ler im schneereichen Oberstdorf zum Ski-Langlauf. Beidrei sonnigen Tagen war für jeden was geboten. Trainer Hacky bewies wieder sehr viel Geduld und gute Nerven mit uns Langlauf-Anfängern und brachte uns neben der Skating-Technik vor allem den Spaß an der Sportart sowie den Muskelkater näher.

Die Profis unter uns erkundeten währenddessen gemeinsam die Loipen rund um Oberstdorf. An den Abenden wurden dann gemeinsam die verbrannten Kohlenhydrate bei gemütlichen Abendessen aufgefüllt.

Am Sonntag ging es zum krönenden Abschluss noch einmal auf eine gemeinsame Langlaufrunde inkl.Technikübungen im Oberstdorfer Stadion und Café Stopp.

Fazit des Langlauf-Camps: Ein wahnsinnig schönes Wochenende in einer tollen Atmosphäre und super Stimmung im Team mit Muskelkater als Mitbringsel für zu Hause.

Danke an unseren Hacky für die tolle Organisation und das Engagement!

The following two tabs change content below.

Gabi

Neueste Artikel von Gabi (alle ansehen)