Da tut sich was bei der RSG Böblingen. 🙂

Bei der Hauptversammlung am 10.04.2019 gab es einen Wechsel im Vorstand. Nach stolzen 20 Jahren gab Vorstandsvorsitzender Günter Becker sein Amt an unseren Hacky (Klaus Scheele) ab. Unterstützend zu Hacky und Thomas Zimmermann als 2. Vorstand wurde unser Micha (Michael Klose) als Vorstand (Finanzen) gewählt. 

Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an Günter Becker für seine spitzen Arbeit über die vielen Jahre, mit 80 Jahren hat er sich den „Ruhestand“ redlich verdient!

Zusätzlich zur Wahl wurde aus den drei Sparten Radsport, Blindensport und Triathlon berichtet. Der Mitgliederzuwachs, vor allem bei der Triathlon-Sparte hat 2018 weiterhin zugenommen und auch in 2019 zeichnet sich das Wachstum jetzt schon weiter ab.

Wir sind gespannt, was unser Vorstands-Team alles plant und sind uns sicher, dass wir auch zukünftig gemeinsam mit viel Spaß und einem klasse Team vertreten sind! In diesem Sinne: Hacky, Micha und Thomas – haut rein und gebt Gas!

The following two tabs change content below.