Am 09./10.11.2019 hieß es strampeln für einen guten Zweck. Im SVB Paladion fand das 24h Benefiz Spinning statt und natürlich ließ es sich die RSG nicht nehmen hier tatkräftig mitzustrampeln.

Wir besetzten mit 18 Athleten 2 Räder die vollen 24h durchgängig und unterstützten vor allem nachts auch gerne noch andere Teams, in dem wir zusätzlich zu unseren 2 Rädern noch weitere Räder in Schwung brachten. Von 2h bis 6h schwitzten unsere einzelnen „Spinner“.

Eine klasse organisierte Veranstaltung, die uns allen sehr viel Spaß bereitete. Der Team-Geist in der RSG zeigte sich wieder einmal stark. Während die einen strampelten und schwitzten, feuerten andere Vereinskollegen an und verbrachten gemeinsam die Zeit. Wie oft unsere Räder heiß liefen und ausgetauscht werden mussten, zähle ich lieber nicht auf. 🙂

Wir freuen uns bereits auf das nächste 24h Event und sind gerne wieder dabei. Ein Danke an das SVB Team und an unsere fleißigen Teilnehmer, Supporter und auch an Trainer Totti, der hier als Spinning Instructor unterstützte.

Dabei waren: Hacky, Micha K., Michi W., Thommy F., Ulli, Kuki, Ralf, Natalie, Andres, Salome, David R., Philipp, Jan, Sonja, Hansi, Gabi, Alex, Carsten, Claudi als Spontanradler und Vera als Supporter.

The following two tabs change content below.
Avatar

Gabi

Avatar

Neueste Artikel von Gabi (alle ansehen)