Vom 07.02. bis 09.02.2020 stand das jährliche RSG Langlaufcamp auf dem Plan. Dieses Jahr ging es für 10 RSGler ins schöne Schattwald im Tannheimer Tal.

Der Wettergott meinte es zum Glück gut und so gab es 2 Tage vor Anreise genug Schnee für die Loipen und anschließend 3 sonnige Tage für die RSGler.

Am Freitag kümmerten sich unsere Skating-Profis um die unsicheren Langläufer mit Technikübungen und kurzen Fahrten, Samstag ging es dann aufgeteilt in zwei Gruppen ins Tannheimer Tal.

Ulli jagte die schnellen Jungs (Jan, Claudi, Simon und Micha) und unser Hacky kümmerte sich treu um die Mädelsgruppe (Claudi, Vera, Aurelie, Gabi). Abends wurden dann gemeinsam die Kohlenhydrate wieder aufgefüllt und schöne Abende mit viel Spaß zusammen verbracht.

Es war wieder ein rundum gelungenes Wochenende! Danke an die Organisatoren Ulli und Micha sowie unseren Coach Hacky!

The following two tabs change content below.
Avatar

Gabi

Avatar

Neueste Artikel von Gabi (alle ansehen)