Fast unglaublich aber uns wurden doch noch ein paar Starts bei Triathlon und Lauf gegönnt. So fanden am vergangenem Wochenende der Sindelfinger Sprint-Triathlon (400m swim 17km bike 4km run), der MZ3 Triathlon (250m swim 18km bike 5,4km run) und der 10km Dagersheimer Waldlauf statt.

Alle Wettkämpfe mussten unter strengen Corona-Regelungen organisiert werden, d.h. keine Zuschauer und Betreuer im Startbereit, Masken beim eichecken, Jagdstart mit Abstand, Streckenänderungen, keine Streckenverpflegung und keine Siegerehrung usw.

Aber wir sind den Organisatoren (Eventservice Stahl, TSV Dagersheim) überaus dankbar, dass sie sich der Herausforderung und Verantwortung gestellt und uns viel Spaß bereitet haben. Alles war top organisiert und lockte dadurch und als die einzigen Rennen der Region größere Konkurrenz an als gewohnt.

Hier die erfolgreichen Starter mit Ergebnissen und Platzierungen:

Triathlon Sindelfingen
Marcus Richardson 1:01:50h AK Platz 3
Claudi Kohler 1:07:19h AK Platz 2
Andres Thaler 1:08:49h AK Platz 30
Jana Lang 1:14:18h AK Platz 6
Charlotte Hutt1:19:57h AK Platz 8
Oli Kohlhammer 1:41:26h AK Platz 29

MZ3athlon
Philipp Öhler 1:22:53h AK Platz 19

Dagersheimer Waldlauf
Udo Haberland 44:16min AK Platz 4
Gabi Frauenholz 45:56min AK Platz 2

Herzlichen Glückwunsch allen Athleten zu den starken Zeiten!

The following two tabs change content below.
Avatar

Gabi

Avatar

Neueste Artikel von Gabi (alle ansehen)